Alte Zeiten
  Verein     Herren     Frauen     Jugend     Mädchen     Schiedsrichter     Bilder     Sitemap  
Allgemein:
Startseite
Letzter Spieltag
Gästebuch
Kontakt
Impressum

News

Wußten Sie schon , dass . . . .

der bekannte , inzwischen leider verstorbene , Sportreporter des WDR , Adolf Furler , 1953 in der 1.Amateurmannschaft unseres Vereins spielte ?

der ehemalige Geschäftsführer des Berliner Fußballverbandes , Herr Reiner Gentz , in der Jugend unseres Vereins spielte und auch als Schiedsrichter tätig war ? Seit kurzer Zeit ist er auch wieder als Heimkehrer anzusehen , denn er ist wieder Mitglied seines Heimatvereins Kickers 1900 geworden.

auf dem Gelände der heutigen Schwielowsee-Schule an der Monumentenstraße einmal zwei Sportplätze dem Verein zur Verfügung standen ?

Kickers 1900 in der Spielzeit 1970/71 23 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet hatte ?

der Schiedsrichter des Vereins , Karl Zimmer , als er seine Laufbahn 1963 beendete , 1150 Fußballspiele geleitet hat ?

unser Ehrenvorsitzender , Günther Witte , am 1.4.2004 genau 70 Jahre !!!!!!! Mitglied unseres Vereins war ?

unser Verein früher auch über eine Handballabteilung verfügte ?

die Gymnastikabteilung unseres Vereins immer noch ausgesprochen aktiv ist ? Kontakt ist hier jederzeit über den Geschäftsführer des Hauptvereins möglich!

unser ehemaliger Jugendspieler Marcel Prestel am 23.3.2004 sein erstes Länderspiel für die U 16 des DFB gegen Frankreich bestritten hat ? Mittlerweile ist er zu seinem Heimatverein in der Rückrunde der Saison 2007/08 zurückgekehrt.

eine Delegation unseres Vereins zum 60. Geburtstag des ehemaligen Geschäftsführers des BFV , Reiner Gentz , eingeladen war und der Jubilar anstelle von Geschenken um Spenden für unsere Jugendabteilung gebeten hatte ?


Das Bild zeigt oben links unseren 1. Vorsitzenden und Geschäftsführer Wolfgang Lange , in der Mitte den ehemaligen BFV-Geschäftsführer Reiner Genz und rechts unseren ehemaligen 3.Vorsitzenden Peter Pliske. Unten präsentiert Jessica Apelt den Wimpel unserer Jugendabteilung.